Geschenke für den Bruder

Dein Bruder feiert einen besonderen Geburtstag? Trotz langer Überlegungen fehlt dir immer noch die passende Geschenkidee? Finde ein Geschenk in unserer facettenreichen Auswahl. Wir haben top Geschenke, die deinen kleinen oder großen Bruder begeistern.

Biere aus aller Welt Geschenkset - Geschenke für Bierliebhaber

34,90 EURO

Hammer mit Gravur - Geschenke für Heimwerker

12,99 EURO

Exklusiver Rum aus der Karibik

39,95 EURO

Bierbrauset - Geschenke für Biertrinker

39,90 EURO

Bierkrug mit Gravur - Geschenke für Biertrinker

13,99 EURO

Weinbox mit Gravur - Geschenke aus Holz

24,99 EURO

Thermobecher

13,99 EURO

Handy Ständer - Praktische Geschenke

8,99 EURO

Tasse Autoliebe - Geschenke für Autoschrauber

15,90 EURO

Zollstock mit Namen - Geschenke für Handwerker

12,99 EURO


Geschenkideen für den Bruder

Du hast den besten Bruder der Welt, weil er immer für dich da ist? Ein attraktives Geschenk zu finden, mit dem du ihn begeistern kannst, stellt sich unter Umständen als ein schwieriges Unterfangen heraus. Willst du deinen Bruder zu Weihnachten, zum Geburtstag oder zu seiner Hochzeit überraschen, musst du besonders tief in die Trickkiste greifen. Zu diesem Zweck haben wir speziell für den Bruder Geschenkideen zusammengestellt, um dir das Leben zu erleichtern.



Geburtstagsgeschenk für den großen Bruder

Als Kind gab es sicher die eine oder andere Rauferei zwischen dir und deinem großen Bruder. Trotzdem hast du ihn lieb und verbindest sicher auch viele schöne Kindheitserinnerungen mit ihm. Jetzt naht sein nächster Geburtstag, welcher vielleicht ein ganz besonderer ist, weil er 18, 30 oder 50 Jahre alt wird. Obwohl du lange darüber nachgedacht hast, was du ihm schenken könntest, stehst du immer noch auf dem Schlauch und die zündende Idee für ein Geburtstagsgeschenk will dir einfach nicht kommen. Oder möchtest du deinem großen Bruder dieses Mal etwas Außergewöhnliches schenken? Dann bist du bei den originellen Geschenken für Männer genau richtig. Da ist es selbst für die kleine Schwester kein Kunststück, ein ausgefallenes Geburtstagsgeschenk für deinen großen Bruder zu finden.

Lustige Geburtstagsgeschenke unter Brüdern

In der Kindheit und Jugend hat es der kleine Bruder oft nicht leicht. Muss er doch die Hänseleien und Sticheleien von seinem großen Bruder ertragen, der oft schon einige Jahre älter und damit wortgewandter ist. Wenn beide älter sind, kann sich der Jüngere dafür am Geburtstag des Älteren mit einem lustigen Geschenk revanchieren. Die Mumien-Stop-Bierflasche oder die Lustapotheke in unsere Auswahl sind zum Beispiel perfekt geeignet, wenn der große Bruder 30 Jahre alt wird und damit schon in ein reiferes Alter kommt. Zur Lustapotheke erhälst du neben vielen kleinen Scherzartikeln auch gleich die originelle Geschenkverpackung mit Aufdruck „Herzlichen Glückwunsch du alter Sack“ in Form eines Jutesacks dazu. Da hast du 2 Fliegen mit einer Klappe geschlagen, denn du sparst dir gleichzeitig das Einpacken des Geschenks.

Geschenke für den Bruder