Zollstock mit Gravur

7,99 EUR

Zollstock mit Namen oder persönlicher Gravur

Ein Zollstock mit Namen des Empfängers oder einer schmeichelnden Botschaft wird zu einem persönlichen Geschenk und sticht aus der breiten Masse hervor. Über eine Gravur, die dem Beschenkten schmeicheln oder seine handwerklichen Fähigkeiten hervorheben, freut sich ein Mann ganz besonders. Beispielsweise kommen folgende Botschaften immer gut an und können sogar die Herzen der Männer erweichen lassen:

  • Papa ist der beste Heimwerker
  • Für den besten Papa der Welt
  • Handwerker des Jahres
  • Lieblingsbruder
  • Für den besten Bruder
  • Mister Perfekt bei der Arbeit

Der Zollstock als unverzichtbares Messinstrument für handwerkliche Arbeiten

Der Zollstock ist ein beliebtes Messinstrument, das auf er Arbeit und in der Freizeit häufig zum Einsatz kommt, wenn kleine Distanzen bis zu 2 Metern gemessen werden müssen. Sei es beim Kauf oder bei der individuellen Fertigung von Wohnmöbeln, bei der Planung einer maß-angefertigten Küche oder beim beim Zuschneiden von Teppichen und Gardinenleisten – Immer geht das Messen der zu Verfügung stehenden Fläche mit einem Zollstock vorweg, damit der Tischler das Werkstück, die Deko oder die Innenausbau-Elemente genau passend fertigen kann, ohne zuviel Materialverschnitt zu produzieren. Der Zollstock ist ein unverzichtbares Hilfsmittel für viele handwerkliche Arbeiten und gehört in jeden Werkzeugkasten.

Zollstöcke sind hauptsächlich als Werbegeschenke im Umlauf

Wegen seiner praktischen Nutzung sowohl beruflich, als auch privat, ist der Zollstock ein äußerst beliebtes Werbegeschenk, das Firmen ihren Kunden gerne mitgeben, um sich bei jedem Messen in Erinnerung zurück zu rufen. Zusammengeklappt bietet er eine passende Fläche für die Gravur des Firmennamens und des Werbeslogans. Da viele Firmen Zollstöcke als Werbegeschenke im Umlauf haben, muss sich heutzutage kaum noch jemand selbst diese praktischen Messinstrument kaufen, da solche praktischen Hilfsmittel auch im Verwandten- und Bekanntenkreis weiter verschenkt werden. So werden der Firmenname und die Werbebotschaft in die weite Welt hinausgetragen. Durch den häufigen Gebrauch zerbrechen Zollstöcke immer mal wieder. Einmal nicht aufgepasst, und der praktische Helfer fällt herunter oder man tritt auf ihn. Zerbricht das Messinstrument oder funktioniert das Ausklappen nicht mehr reibungslos, muss sofort ein neuer Gliedermaßstab her. Zum Glück hat man ja genügend von diesen nützlichen Werbegeschenken vorrätig. Der Bedarf an neu produzierten Zollstöcken, die als Werbemittel verschenkt werden, endet also nie.


Ähnliche Geschenke