Essensgeschenke

Beim Durchforsten der essbaren Produkte im Internet, die sich als Essensgeschenk eignen, sind wir auf viele Leckereien und kulinarische Köstlichkeiten gestoßen. Von süß über herzhaft bis hin zu würzig und scharf haben wir eine breite Palette an Essensgeschenken für dich zusammengestellt.


Geschenke zum essen

Essensgeschenke erfreuen sich nach wie vor großer Beliebtheit und dürfen in unserem Angebot nicht fehlen. Unsere Zusammenstellung an essbaren Geschenkideen umfasst:

  • Geschenksets mit leckeren Spezialitäten zum essen und trinken
  • Süße Liebesgeschenke zum Vernaschen
  • Würzige und scharfe Essensgeschenke
  • Essbare Spaßgeschenke
  • Essbare Fußball-Fanartikel

Geschenksets mit leckeren Spezialitäten zum essen und trinken

Es kann immer mal wieder vorkommen, dass du ein Geschenk für jemanden besorgen muss, über dessen Vorlieben du so überhaupt nichts weiß. In dieser Situation haben die meisten sicher schon einmal gesteckt. Aber du kannst dich ja nicht einfach ohne ein Geschenk auf der Geburtstagsparty blicken lassen oder als Chef den langjährigen Mitarbeiter ohne die Überreichung eines kleinen Dankeschöns in den Ruhestand verabschieden. Genau für solche Situation haben wir exquisite Geschenksets im Programm, die regionalen Spezialitäten und kulinarischen Köstlichkeiten enthalten. Mit so einem Geschenkset bist du immer fein raus, ohne dass du die Vorlieben deines Gegenübers kennen musst.



Süße Liebesgeschenke zum Vernaschen

Bei den Liebesgeschenken zum essen sind vor allem Schokolade und Fruchtgummi in Herzform angesagt. Wer isst nicht gern etwas Süßes, wo die Liebesbotschaft keiner großen Worte bedarf und das Geschenk schon durch die äußere Form die Liebesbotschaft sendet. Selbstverständlich dürfen die klassischen Pralinen in unsere Auswahl nicht fehlen, denn das Verschenken von Pralinen erfreut sich nach wie vor großer Beliebtheit.

Würzige und Scharfe Essensgeschenke

Suchst du nach einem Geschenk für jemanden, der gerne würzig und scharf ist? Dann sind zum Beispiel unsere leckeren Grillgewürze und unsere erlesenen Gewürzsets die perfekte Geschenkidee. Möchtest du einen Scharfesser überraschen, dann schenke ihm doch feurig scharfe Gummibärchen. Diese ganz besonderen Gummibärchen werden für ihn sicher ein ganz außergewöhnliches Geschmackserlebnis.

Essensgeschenke

Essbare Spaßgeschenke

Natürlich zählen zu den Essengeschenken auch unsere essbaren Spaßgeschenke. Täuschend ähnlich wie Medikamente verpackt und mit lustigen Bezeichnungen wie „Mumien-Stop“ oder IBO Scheißlaune weg akut 800″ sorgen diese Scherzartikel für viele Lacher und große Heiterkeit auf jeder Geburtstagsfeier.