Kleine Liebesgeschenke für Sie & Ihn

Du bist frisch verliebt oder schon einige Zeit mit deinem Partner zusammen? Auch wenn du schon seit vielen Jahren verheiratet bist, findest du hier kleine Liebesgeschenke zum Geburtstag, zum Jahrestag oder zum Valentinstag. Ob nun für Sie oder für Ihn – Sowohl für Männer als auch für Frauen erhälst du hier Geschenke mit der ganz persönlichen Note.


Persönliche Liebesgeschenke für den Partner

Kennst du das auch? Es rückt mal wieder ein besonderer Anlass näher, zudem sich beide Partner etwas schenken. Vielleicht ist es der Valentinstag, der Geburtstag deines Partners oder der Jahrestag eurer Beziehung. Unglücklicherweise hast du noch keine Idee, was du deinem Partner schenken könntest. Eine gute Lösung ist in dem Fall ein Liebesgeschenk, dass mit einer persönlichen Botschaft zum Ausdruck bringt, wieviel dir der Mann oder die Frau an deiner Seite dir bedeutet. Ein beliebtes Geschenk ist zum Beispiel der Schlüsselanhänger mit Gravur, den der Partner immer bei sich trägt, sobald er das eigene Zuhause verlässt. So ein Schlüsselanhänger kann eine Liebesbotschaft, ein Foto sowie das Datum des Kennenlernens, der Verlobung oder der Hochzeit enthalten. Eine personlisierte Gravur hat immer etwas ganz Persönliches und macht auch das Objekt zu einem ganz besonderen Liebesgeschenk.

Liebesgeschenke für Ihn müssen nicht romantisch sein

Schenkst du einem Mann etwas, dass deine Liebe für ihn zum Ausdruck bringt, geht ihm das sicher zu Herzen. Doch Männer sind etwas einfacher gestrickt. Das Geschenk muss nicht unbedingt ein Herz oder eine Liebesbotschaft enthalten, damit der Mann weiß, was du für ihn empfindest. Wenn du ihm zum Geburtstag einem Fanartikel seines Lieblings-Fußballvereins schenkst, weiß er, dass du seine Leidenschaft für den Fußball und sein Mitfiebern mit der Lieblingsmannschaft akzeptierst. Für einen Mann ist das schon ein großer Liebesbeweis.

Besondere Liebesgeschenke für Sie

Männer punkten bei Frauen am Jahrestag, Valentinstag oder am Geburtstag nur mit einem persönlichen oder romantischen Liebesgeschenk. Geschenke in Herzform stehen zum Beispiel bei der neuen Freundin hoch im Kurs und werden durch eine selbst gewählte Liebesbotschaft noch persönlicher. Ein personalisiertes Herz an einer Halskette oder ein gravierter Schlüsselanhänger in Herzform mit liebevoll gewählten Worten kommen bei ihr sicher sehr gut an. Aber auch eine schöne Karte mit handgeschriebener Liebesbotschaft, die du dem Geschenk beifügst, verfehlt Ihre Wirkung nicht. Ein Mann sollte davon ausgehen, dass eine Frau ein Geschenk zum Jahrestag als Liebesbeweis wertet. Bei der Planung und Besorgung des Geschenks ist voller Einsatz vom Mann gefragt. Zum ersten Jahrestag muss es für sie ein besonderer Liebesbeweis sein. Am Ende zählt bei dem Liebesgeschenk, dass du dir Gedanken gemacht und keine Mühe gescheut hast. Das findet sie besonders romantisch und zeigt ihr, dass sie dir sehr viel bedeutet.