Geschenksets von praktisch bis köstlich

Suchst du ein passendes Geschenkset zum Geburtstag oder zu Weihnachten? Wie wäre es mit einem praktischen Grillset für Männer oder einem exklusiven Weinset für Frauen? Lustige Geschenksets wie die originellen Pizzasocken, die Männerhandtasche mit ausreichend Bier oder das unterhaltsame Trinkspiel-Roulette eignen sich besonders gut für humorvolle Personen.

Biere aus aller Welt Geschenkset - Geschenke für Bierliebhaber

34,90 EURO

Party Geschenke Alkohol Trinkspiel RouletteParty

19,90 EURO

Originelle Geschenke Pizza Socken

24,99 EURO

Tee-Geschenkbox

16,45 EURO

Geschenkset Wein-Weltreise

26,90 EURO

Honig Geschenkset

20,98 EURO

Bierbrauset - Geschenke für Biertrinker

39,90 EURO

Rum Geschenkset

19,09 EURO

Bio Tee Geschenkset

15,99 EURO

Ostpaket

27,99 EURO

Kneipp Duschglück

4,70 EURO


Geschenksets, über die sich jeder freut

Ein Geschenkset mit leckeren Produkten ist sowas wie die Allzweckwaffe unter den Geschenken. Denn welcher Mann oder welche Frau verzehrt nicht gerne einmal kulinarische Köstlichkeiten, die nicht jeden Tag auf dem Speiseplan stehen. Ein exklusiver Wein, ein exotisches Bier oder eine edle Schokolade ist eben eine leckere Abwechslung für den Gaumen. Auch ist so eine Zusammenstellung für den Geburtstag, ein Firmenjubiläum, zu Weihnachten und vielen weiteren besonderen Anlässen immer passend. Wenn du also einmal trotz ausgiebiger Suche nach einem Geschenk für einen Erwachsenen nicht fündig geworden bist, dann ist der klassische Präsentkorb als Last-Minute-Geschenk immer noch eine richtig gute Lösung.

Von speziell bis allgemein gehalten – Geschenksets können auf die Vorlieben des Empfängers abgestimmt werden, wie etwa das edle Grillset, oder ganz weltliche Bedürfnisse ansprechen, wie etwa eine Zusammenstellungen von kulinarischen Produkten die den Gaumen erfreuen. Letztere sind so universell als Geschenk einsetzbar, dass Geschlecht und Alter schon fast keine Rolle mehr spielen. Hauptsache der Empfänger ist eine erwachsende Person, da Präsentkörbe zumeist alkoholische Produkte enthalten. Auch die exklusiven Lebensmittel weiß man in den meisten Fällen erst als Erwachsener zu schätzen. Ok, zugegeben, so ein kulinarisches Geschenkset ist nichts für die schlanke Figur. Doch für besondere Leckereien macht doch jeder gerne einmal eine Ausnahme. Eine Diät kann man schließlich noch das ganze Jahr über machen.



Geschenksets für Männer

Aus Wellness-Produkten wie Cremes und Badezusätzen macht sich ein Mann nicht viel. Typische Pflegeprodukte für den den Mann sind da schon eher sein Ding. Suchst du nach einem Geschenk für einen jungen Mann, kannst mit einem Nivea-Pflegeset nicht soviel falschen machen. Für Männer im reiferen Alter musst du dir aber da schon etwas Besseres einfallen lassen, weil sie zumeist schon über viele Jahre ihre favorisierten Pflegeprodukt nutzen und bei der Körperpflegen zumeist wenig offen für Neuers sind.

Orientiert man sich an den Interessen vieler Männer, ist eines sofort klar: Über ein praktisches Geschenk, freuen sie sich ganz besonders. Auch alkoholische Getränke und kulinarische Delikatessen können sie verzücken, sofern man ihren Geschmack trifft. Darüber hinaus sind lustige Geschenksets zwar relativ kurzweilig, aber durchaus für Männer mit viel Humor bestens geeignet.

Geschenksets für Frauen

Frauen freuen sich besonders über hochwertige Pflege- und Wellness-Produkte. Perfekte Geschenksets für junge Damen enthalten wunderbar duftende Cremes und edlen Badezusätze. Darüber hinaus haben Frauen ein Fable für schön anzuschauende Produkte. Ein Schönes Kaffee- oder Teeservice kann so manche Dame im fortgeschritten Alter entzücken. Auch erfahren Geschenke mit einer edlen Verpackung mehr Wertschätzung bei den Damen. Kannst du das Geschenkset nicht bereits in einer edelen Geschenkverpackung kaufen, solltest du dir beim Einpacken viel Mühe geben.

Geschenksets

Geschenksets in großer Auswahl

Wer uninspiriert ist oder für die Auswahl eines Geschenks nicht so viel Zeit investieren kann, für den sind Geschenksets genau die richtige Lösung. In unserer großen Auswahl findest du edle, lustige sowie günstige Geschenksets, zum Beispiel:

  • Das klassiche Nivea Men Geschenkset für Männer
  • Ein Teeset für Frauen bestehend aus Tasse und Teesieb
  • Unisex Geschenksets mit Wein, Schokolade und weiteren Köstlichkeiten