Scherzgeschenke – Lustige Geschenkideen für Männer & Frauen

Wenn du jemanden auf die Schippe nehmen möchtest, sind unsere Scherzgeschenke genau das Richtige. In unserer Auswahl findest lustige Geschenke zum 18. Geburtstag , zu runden Geburtstagen, oder zum Wichteln für Kollegen. Ganz gleich, ob du ein wenig necken, sticheln oder flachsen möchtest – Wir haben passende Geschenkideen für Männer und Frauen zusammengestellt.

Geschenke unter 5 Euro Voodoo Puppe

8,60 EURO

Boyfriend-Kissen

18,99 EURO

Originelle Geschenke Pizza Socken

24,99 EURO

lustige Geschenke Frauen Weinglas

16,35 EURO

Party Geschenke Alkohol Trinkspiel RouletteParty

19,90 EURO

Prosecco Pong

12,50 EUR

Stimmungsbarometer - Geschenke für Kollegen

4,95 EURO

Tasse Autoliebe - Geschenke für Autoschrauber

15,90 EURO


Scherzgeschenke für Geburtstage und viele weitere Ereignisse

Spaß verstehen und Humor haben – Das sind die Grundvoraussetzungen für ein gelungenes Scherzgeschenk zum Geburtstag, zur Hochzeit und anderen Ereignissen. Der Empfänger sollte also nicht zum Lachen in den Keller gehen. In dem Fall kann ein Geschenk, das als Scherz gedacht war, auch ordentlich nach hinten losgehen. Dankbare Zielpersonen sind vor allem Frohnaturen, die viel lachen und häufig zum Scherzen aufgelegt sind. Bei Männern und Frauen, die gerne anderen einen Streich spielen, darf der Spaß auch gerne etwas deftiger sein. Wer andere gerne ärgert oder verspottet, ist eben auch selbst mal an der Reihe. Ein dünnes Fell sollte der Beschenkte dabei nicht haben, den Scherzartikel können auch peinlich, verückt und skurril sein.



Nützliche Scherzgeschenke für Männer zum Geburtstag

Es wäre doch schade, wenn ein Geschenk nur für den einen lustigen Moment geeignet ist, und dann ausgedient hat. Scherzgeschenke für Männer können durchaus lustig und lange nach dem Geburtstag noch nützlich sein, wie zum Beispiel:

  • Tassen mit lustigen Sprüchen für Kollegen
  • Witzige Bieröffner, die wie richtige Werkzeuge aussehen
  • Holz-Bierträger mit Gravur, z.B. „Peters Männerhandtasche“
  • Zollstöcke mit einem Namen und einem markigen Spruch, die eindeutig seinem Besitzer zugeordnet werden können
  • Schilder mit lustigen Sprüchen, die sich Männer zuhause oder am Arbeitsplatz aufhängen