Geschenke für den Partner

Du suchst nach einem besonderen Geschenk für deinen Partner? Ob für deinen Freund, Verlobten oder Ehemann – Unsere ausgewählten Geschenkideen entzücken deinen Liebsten zum Geburtstag, Jahrestag, Valentinstag und zu Weihnachten. Finde dein ganz persönliches Liebesgeschenk für deinen Traummann und bringe frischen Wind in euere Beziehung.


Liebesgeschenke für den neuen Partner

Wenn du einen neuen Partner hast, ist die Liebe noch ganz frisch. Eventuell kennst du noch nicht alle Vorlieben des anderen und fragst dich:

  • Was soll ich meinem Partner zum Geburtstag schenken?
  • Was schenke ich meinem Partner zum Valentinstag?
  • Was kann ich meinem Partner zu Weihnachten schenken?

In der Anfangsphase empfiehlt es sich, dem Partner ein persönliches Geschenk zu machen, das deine Liebe für ihn unterstreicht. Eine Botschaft wie „Ich liebe dich“ auf dem Geschenk verfehlt meistens nicht ihre Wirkung. Ein Geschenk in Herzform oder mit abgebildeten Herzen benötigt nicht unbedingt einen Text, um eine Liebesbotschaft zu transportieren. Dieses Geschenk sagt schon durch sein Äußeres, was du für deinen Partner empfindest.

Schenken belebt die Partnerschaft

Kleine Liebesgeschenke sind auch in einer langjährigen Partnerschaft wichtig, um zu zeigen, wie sehr man den Partner liebt und wertschätzt. Solche kleinen Aufmerksamkeiten bringt frischen Wind in die Beziehung und können für das Liebesleben wahre Wunder bewirken. Hast du deinen Partner mal wieder ordentlich vor den Kopf gestoßen, kann so ein kleines Liebesgeschenk natürlich auch einiges wiedergutmachen. Bewährt haben sich in solchen Fällen neben einem Blumenstrauß auch Pralinen, die du bei uns unter anderem in Herzform mit Gravur auf der Pralinenschachtel findest. Zum Bespiel kannst du den Namen deines Partners oder eine Liebesbotschaft auf die Verpackung gravieren lassen.