Geschenke für den Partner

Ein persönliches Geschenk für den Partner, mit dem du durch Dick und Dünn gehst, ist immer eine gute Idee. Ob zum Geburtstag, zum Jahrestag oder zu Weihnachten – Bei unseren Partner-Geschenken findest du Männergeschenke und Liebesgeschenke, die zum Teil personalisierbar sind. Denn, eine Liebesbotschaft kommt immer gut an.


Ein Liebesgeschenke für den neuen Partner

Wenn du einen neuen Partner hast, ist die Liebe noch ganz frisch. Eventuell kennst du noch nicht alle Vorlieben des anderen und fragst dich:

  • Was soll ich meinem Partner zum Geburtstag schenken?
  • Was schenke ich meinem Partner zum Valentinstag?
  • Was kann ich meinem Partner zu Weihnachten schenken?

In der Anfangsphase empfiehlt es sich, dem Partner ein persönliches Geschenk zu machen, das deine Liebe für ihn unterstreicht. Eine Botschaft wie „Ich liebe dich“ auf dem Geschenk verfehlt meistens nicht ihre Wirkung. Ein Geschenk in Herzform oder mit abgebildeten Herzen benötigt nicht unbedingt einen Text, um eine Liebesbotschaft zu transportieren. Dieses Geschenk sagt schon durch sein Äußeres, was du für deinen Partner empfindest. Da Liebe ja bekanntlich durch den Magen geht, findest du bei uns zahlreiche Essensgeschenke, wie zum Beispiel ein großes Herz aus Fruchtgummi. Eine Liebesbotschaft, die essbar ist? Der Mann deiner Träume wird begeistert sein. Neben dem Geburtstag des Partners und Weihnachten müssen sich frisch verliebte Paare den Valentinstag ganz dick im Kalender anstreichen. Denn an diesem Tag erwarten nicht unbedingt alle Männer, aber doch die meisten Frauen ein Geschenk von Ihrem Partner.

Geschenke in einer langjährigen Partnerschaft

In einer langjährigen Partnerschaft kennt man die Vorlieben des jeweils anderen, insbesondere wenn schon lange im selben Haushalt wohnt. Deshalb schenken sich Pärchen an Geburtstagen oder Jahrestagen auch exklusive Produkte wie Karten für ein Musical, ein ganz besonderes Erlebnisgeschenk oder einen Single Malt Whiskey.