Magnetarmband für Handwerker

Magnetarmband für Handwerker - Geschenke für Handwerker

  • Magnetarmband mit 15 starken Magneten
  • Extra gute Haftung metallischer Kleinteile wie Schrauben und Werkzeug
  • Hochwertige Verarbeitung mit 100% Polyester
  • Klettverschluss für schnelles Anlegen
  • Mit kleinen Taschen für Dübel und andere Kunsstoffteile
  • Praktisches Hilfsmittel für Handwerker
  • Auch für Heimwerker eine tolle Geschenkidee
9,99 EUR

Starkes Magnetarmband für Schrauben & Werkzeug

Mit dem praktischen Magnetarmband führt der Handwerker Schrauben, Bits und Werkzeuge immer griffbereit mit sich und spart sich unnötige Wege zum Werkzeugkasten. Durch die 15 kraftvollen Magnete haften metallische Kleinteile extrem gut an dem nützlichen Hilfsmittel. Durch die Herstellung aus hochwertigen Polyester-Fäden ist das magnetische Armband sehr langlebig. Das Anlegen funktioniert sehr einfach und schnell mittels Klettverschluss. Das Magnetarmband passt sich durch den breiten Klettverschluss sowohl dünnen als auch dicken Handgelenken an, sodass es immer stramm angelegt werden kann, ohne zu verrutschen.

Zeitersparnis für Handwerker

Das Magnetarmband erleichtert zum Beispiel:

  • Das Mitführen von Schrauben und Dübeln bei Montagearbeiten an Wand und Decke
  • Das schnelle Wechseln von Akkuschrauber-Bits
  • Das Mitführen von Werkzeugen wie Imbusschlüssel und Schraubenschlüssel

Dadurch hat der Handwerker immer alle Befestigungsmittel schnell griffbereit. Der zeitraubende Gang zum Werkzeugkasten, das nervige Auf- und Absteigen von der Leiter sowie die lästige Suche nach heruntergefallenen Schrauben entfallen mit diesem praktischen Helfer im stressigen Arbeitsalltag.

Zum Magnetarmband empfehlen wir den Akkuschrauber-Halter von NoCry

Führt man Bits und Schrauben schon einmal bequem am Körper mit, ist der gleiche Tragekomfort für den Akkuschrauber naheliegend. Mit dem Holster von NoCry trägt der Handwerker den Akkuschrauber immer griffbereit am Gürtel und kann ihn dort ablegen, wenn er freie Hände für den Einsatz anderer Werkzeuge benötigt. Zudem bietet der Akkuschrauber-Halter zusätzliche Taschen für weitere Werkzeuge wie Schraubendreher, Zange oder Drahtschneider. So werden zum Beispiel Überkopf-Arbeiten auf der Leiter deutlich leichter, weil der Werkzeugwechsel nun ein Kinderspiel ist.

Fazit zum magnetischen Armband

Das magnetische Armband darf bei der täglichen Arbeit einfach nicht fehlen. Es ist nicht nur äußerst praktisch, sondern es spart auch eine Menge Zeit, sodass Profis ihren Arbeitstag produktiver gestalten können. Das Magnetarmband macht sich bei der Arbeit schnell bezahlt. Der praktische Helfer ist eine empfehlenswerte Geschenkidee für alle Handwerker, die ihre Arbeit deutlich effizienter gestalten möchten. Heimwerker werden dieses nützliche Hilfmittel bei handwerklichen Arbeiten im Haushalt ebenfalls zu schätzen wissen.




Ähnliche Geschenke

Zollstock mit Namen - Geschenke für Handwerker

12,99 EURO

Hammer mit Gravur - Geschenke für Heimwerker

12,99 EURO