Kleine Geschenke für Kinder unter 5 Euro

Kleine Spielzeuge sind beliebte Mitbringsel, sei es, dass man ein Gastgeschenk für ein Kind braucht oder allen Kindern auf der Geburtstagsparty noch ein kleines Geschenk mitgeben möchte. Wir haben für dich Spielsachen unter 5 Euro gesammelt, die Jungs und Mädchen viel Freude bereiten und ein Lächeln in alle Kindergesichter zaubern.


Kleine Spielzeuge und tolle Kindergeschenke unter 5 Euro

Diese Situation kennen viele: Der nächste Verwandtenbesuch steht an und du hast fast alle Gastgeschenke besorgt. Nun brauchst du aber auch noch ein Mitbringsel für das Kind der Familie. Statt Süßigkeiten möchtest du dem Kind ein Spielzeug schenken, das nicht mehr als 5 Euro kostet. Es soll ihm Freude bereitet und nicht beim ersten Spielen zu Bruch gehen. Doch was kannst du für diesen kleinen Geldbetrag kaufen? Unsere Antwort lautet: Eine ganze Menge, und teilweise brauchst du nicht mehr als 3 Euro auszugeben. Wir haben uns auf die Suche nach kleinen Kindergeschenken gemacht und viele tolle Spielsachen unter 5 Euro gefunden.



Malbücher: Sinnvolle Mitbringsel unter 3 Euro

Von fantasievollen Vorlagen zum Ausmalen können kleine Kinder nie genug bekommen. Schnell sind alle Tiere und Gegenstände in den Büchern ausgemalt und es muss Nachschub her. Schöne Malbücher mit Tieren, Prinzessinnen und Baustellenfahrzeugen gibt es bereits für unter 3 Euro, und sie zählen zu den beliebtesten Mitbringseln für Kinder bis zum 7. Lebensjahr.