Fußball-Geschenke

Geschenke für Fußballfans, aktive Fussballer oder den Fusballtrainer dürfen in unserer Auswahl natürlich nicht fehlen. Die beliebteste Ballsportart in Deutschland begeistert Männer und Jungs gleichermaßen. Unsere Sammlung enthält Geschenke die einfach jedem Fußballbegeisterten eine Freude bereiten, wie auch Fanartikel bestimmter Fußballvereine.


Männer werden gerne zu Fußballtrainern

Die Magie des Fußballs ist ungebrochen. Am Wochenende, wenn die Vereine der ersten Bundesliga spielen, sitzen Fußballfans wie gebannt vor dem Fernseher und fiebern mit ihrer Mannschaft mit. Für viele Männer ist Fußball schon fast eine Religion. Geht es um seinen heiß geliebten Fußballverein, ist der Mann in einer geselligen Runde unter Gleichgesinnten ganz in seinem Element. Hier kann er über die Transferpolitik seines Vereins philosophieren, über Spieltaktiken fachsimpeln und leidenschaftlich über die Leistung von einzelnen Spielern nach verlorenen Spielen streiten. Nach einem Sieg haben Spieler und Trainer wohl einiges richtig gemacht, was in der Männerrunde ordentlich gefeiert wird. Doch nach einer Niederlage gibt es einiges für die Mannschaft und den Trainer zu tun, um im nächsten Spiel wieder auf die Siegerstraße zu gelangen. In dem Fall werden viele Männer selbst zum Fußballtrainer. Läuft es sportlich mal nicht rund für seine Fußballmanschaft, weiß der Mann sofort woran das vorübergehende Straucheln seiner Jungs liegt und hat sofort jede Menge Tipps parat, wie der Verein fußballerisch wieder in die Erfolgsspur kommt. Der Trainer und das Management müssten doch einfach nur auf ihn hören.

Geschenke für Fußballfans

Ein Mann wird schon als Kind mit dem Fußballfieber infiziert. Wenn er erwachsen ist und selbst Kinder hat, möchte er die Liebe zu seinem Verein am Liebsten an seins Sprößlinge weitergeben. Oft funktioniert die generationenübergreifende Liebe zu einem bestimmten Verein, doch bei weitem nicht immer.

Fußballfans verhalten sich oft wie Hunde, die ihr Revier markieren. Sie umgeben sich gerne mit Fanartikeln, die das Wappen und die Farben ihres Vereins tragen. Da weiß jeder in seinem Umfeld sofort, was Sache ist. Und, ein anderer Verein kommt dem eingefleischten Fußballfan so oder so nicht ins Haus. Eine Verwechselung der Kaffeetasse ist so gut wie ausgeschlossen, vor allem auf der Arbeit. Sogar im Büro wird durch die Verteilung verschiedener Fanartikel klar, welchem Verein seine ganze Liebe und Begeisterung gilt.

Eine Tasse als kleines Fußball-Geschenk für Arbeitskollegen

Ein großer Fußballfan hat wahrscheinlich schon viele Fanartikel seines Vereins, aber bei weitem nicht alle. Mit einem pratkischen Fußball-Geschenk macht die Frau dem Mann auf jeden Fall eine große Freude. Noch besser gefällt ihm natürlich das Geschenk, wenn es das Wappen und die Farben seines Vereins trägt. Hat der enthusiastische Fußballfan schon eine Tasse seines Vereins? Wenn nicht, ist das ein praktisches Fußball-Geschenk, über das er sich garantiert freut. Und er benötigt ja nicht nur zuhause eine Tasse, um seinen heißgeliebten Kaffee zu trinken, sondern auch am Arbeitsplatz. Da muss die Kaffetasse schon individuell gestaltet sein, damit sie nicht ein anderer Kollege aus Versehen nimmt. Ein prägnanter Fanartikel unterliegt da nur selten der Gefahr, verwechselt zu werden.
Tassen des favorisierten Vereins sind nicht nur nützliche Fußball-Geschenke, sie kosten auch nicht die Welt. Wenn du noch nach einem Geburtstagsgeschenk, Wichtelgeschenk oder Weihnachtsgeschenk für einen männlichen Kollegen suchst, musst du für eine Fußball-Tasse nur einen kleinen Betrag investieren. Denn Geschenke für Arbeitskollegen sollen ja nicht allzu viel kosten.

Fußball-Geschenke für den Freund

Etwas anders sieht es aus, wenn du nach einem Fußball-Geschenk für deinen Freund suchst. Für deinen Liebsten darfst du ruhig ein paar Euro mehr investieren. Es gibt zum Beispiel Toaster, die das Wappen des Vereins auf den Toast brennen. Da schmeckt deinem Freund der Toast zum Frühstück gleich doppelt so gut.