Geschenke zum Einjährigen für Sie & Ihn

Euer einjähriges Zusammensein naht und du möchtest Sie oder Ihn mit einem Geschenk überraschen? Passend zum Einjährigen haben wir romantische und persönliche Geschenke, die zeigen, wie wichtig dir die Beziehung mit deinem Traummann oder deiner Traumfrau ist. Feier dieses besondere Datum  mit einem unvergesslichen Liebesgeschenk.


Was schenken zum Einjährigen?

Eure Beziehung hält jetzt schon fast ein Jahr und du hast immer noch Schmetterlinge im Bauch, wenn du an sie oder an ihn denkst? Du möchtest deine große Liebe mit einem Geschenk zum Einjährigen überraschen? Oder suchst du eine kleine Aufmerksamkeit, die du ihr oder ihm zusätzlich zu einem romantischen Ausflug schenken kannst? Dann haben wir für dich schöne Geschenkideen, mit denen du dem Freund oder der Freundin deine unerschütterliche Liebe zeigen kannst.

Warum Männer das einjährige Zusammensein häufig vergessen

Denken Männer in einer Beziehung noch an die Besorgung eines Geschenks zum Geburtstag, zum Valentinstag und zu Weihnachten, steht der Tag, an dem sie mit ihrer Freundin zusammengekommen sind, meistens nicht im Kalender. Das ist schade, denn klar ist: Ist das Datum nicht im Kalender eingetragen, vergisst der Mann das einjährige Zusammensein mit seiner Freundin mit hoher Wahrscheinlichkeit. Das mag daran liegen, dass ihn seine Umgebung und die Medien nicht ständig an dieses freudige Ereignis erinnern. Und in seinem näheren Umfeld erinnert auch nichts und niemand ihn an das besondere Datum, es sei denn, seine Freundin gibt ihm einen Wink mit dem Zaunpfahl. Zu resümieren bleibt, dass Männer die Frauenwelt regelmäßig zur Verzweiflung bringen, weil sie auch die kleinen Hinweise nicht zu deuten wissen.

Ein heißer Tipp für Männer – Das Einjährige im Kalender eintragen & ein Geschenk besorgen

Besser ist, wenn sich der Mann zum ersten Jahrestag der Beziehung eine Notiz im Kalender macht und für sie ein schönes Geschenk zum Einjährigen besorgt, am besten ein romantisches oder persönliches Geschenk. Denn die Freundin hat dieses Datum sicherlich fest im Kopf eingespeichert und ist positiv überrascht, wenn ihr der Freund an diesem Tag ein romantisches oder persönliches Geschenk mit einer Liebesbotschaft überreicht.