Geschenke für die Schwester

Du suchst ein Geschenk für deine Schwester? Prima, dann haben wir ein paar tolle Anregungen für dich. Ob für die kleine oder die große Schwester – Bei uns findest du witzige Geschenke, kleine Mitbringsel sowie Präsente mit Gravuren und schönen Widmungen. Deine Schwester war immer für dich da und hat immer hinter dir gestanden? Dann ist es an der Zeit, mit einem kleinen Geschenk einfach mal Dankeschön zu sagen.

Badewannen-Kissen

26,90 EURO

Boyfriend-Kissen

18,99 EURO

Pinke Parkscheibe

4,90 EURO

Prosecco Pong

12,50 EUR

Bio Tee Geschenkset

15,99 EURO

Geschenke zum Einjährigen vergoldete Rose

29,99 EURO

Thermobecher

13,99 EURO

Schokoladenbrunnen

34,90 EURO

Plüsch-Herzkissen

14,95 EURO

Riesen-Gummibär

28,90 EURO

Zollstock mit Namen - Geschenke für Handwerker

12,99 EURO

Anti-Stress-Eule

7,99 EURO

Lange Wärmflasche

27,99 EURO

Kleeblatt aus Holz - Glücksbringer Geschenke aus Holz

8,50 EURO

Kneipp Duschglück

4,70 EURO

Viel Glück Karte

4,90 EURO


Geschenkideen für die große Schwester

Schwestern verbindet meistens mehr als nur die Familie. Sie sind gute Freundinnen, wenn nicht sogar die besten Freundinnen. Da weiß man quasi alles übereinander und braucht zu Weihnachten oder zum Geburtstag ein wirklich tolles Geschenk. Eine Gravur und eine beigefügte Karte mit herzerwärmenden Worten an die Schwester geben dem Präsent die ganz persönliche Note. Zum Beispiel kann einfach mal Danke sagen für den Rückhalt und die Unterstützung in schwierigen Situationen. Ein paar handgeschriebene Komplimente sind unter Geschwistern ebenfalls sehr beliebt.



Schwesterherz hat Geburtstag! Was soll ich ihr schenken?

Für die meisten Männer ist die Auswahl von Frauengeschenken eine kleine bis große Herausforderung, selbst, wenn sie sich auf die Suche nach einem Geburtstagsgeschenk oder Weihnachtsgeschenk für die eigene Schwester machen. Häufig favorisieren die Herren der Schöpfung ein praktisches Geschenk, schließlich soll Schwesterherz ja etwas damit anfangen können. Dabei ist ein kleines Geschenk unter Geschwistern schon völlig ausreichend und der Bruder braucht keine Raketenwissenschaft aus dem Auswahlprozess zu machen. Schon für weniger als 20 Euro gibt es bedruckte Tassen, die mitunter auch einen praktischen Nutzen haben:

  • Bedruckte Tassen mit einem schönen Bild und der Aufschrift „Beste Schwester der Welt!“
  • Schlüsselanhänger oder Halsketten mit Glücksbringern
  • Schokoladengeschenke als Dank oder als Mutmacher für neue Herausforderungen

Geschenke für die Schwester