Werkzeugtasche mit Gürtel

Werkzeugtasche mit Gürtel - Geschenke für Handwerker

  • Kleine Werkzeugtasche aus robustem Material
  • Mit praktischen Unterteilungen für die wichtigsten Werkzeuge
  • Extra stark vernäht für hohe Reißfestigkeit
  • Inklusive Hüftgurt mit Klick-Verschluss
  • Kann auch am normalen Gürtel befestigt werden
  • Leicht zu reinigen
15,97 EUR

Kleine Werkzeugtasche mit nützlichen Unterteilungen

Für die kleinen Reparaturen und Bauprojekte benötigen Handwerker zumeist nur wenig Werkzeug. Bei Arbeiten auf einer Leiter oder an unzugänglichen Stellen ist es ebenfalls vorteilhaft, wenn die wichtigsten Werkzeuge griffbereit am Körper zu finden sind. Das spart Zeit und unnötige Wege zum Werkzeugkasten. Besonders nützlich für das Mitführen einer kleinen Werkzeugauswahl ist die praktische Werkzeugtasche mit Klick-Verschluss-Gürtel der Firma Baffect. In kurzer Zeit ein paar Schraubendreher, Inbusschlüssel und Schraubenschlüssel in die sinnvollen Unterteilungen gepackt und schon kann der Handwerker mit seinen Arbeiten beginnen.

Ein Magnetarmband ist die perfekte Ergänzung zur Werkzeugtasche

Eine gute Ergänzung zur Werkzeugtasche ist ein Magnetarmband zum Mitführen von Schrauben, Nägeln und Bohrspitzen am Handgelenk. Dadurch entfällt die Suche nach Befestigungselementen, die sich direkt griffbereit am Handgelenk befinden. Bei der Arbeit auf der Leiter weiß der Handwerker das Magnetarmband schnell zu schätzen, weil er Schrauben und Nägel direkt zur Hand hat, ohne absteigen und zum Werkzeugkasten laufen zu müssen.




Hammer mit Gravur - Geschenke für Heimwerker

12,99 EURO

Zollstock mit Namen - Geschenke für Handwerker

12,99 EURO