Nostalgisches Bier-Blechschild

Nostalgisches Bier-Blechschild - Geschenke für Biertrinker

  • Bier-Blechschild mit Retro-Motiv
  • Mit Spruch „Hurra! Bier!“
  • Größe 20×30 cm
  • Mit vorgeborten Löchern zum Anbringen an der Bar oder der Wand
8,95 EUR

Dekoratives Blechschild im Retro-Design

Das Blechschild darf überall da nicht fehlen, wo Biertrinker zusammenkommen und ordentlich feiern. Das Motiv und die verblassten Farben lassen den Betrachter in alten Zeiten schwelgen, wo ja bekanntermaßen noch alles besser war. Das nostalgische Blechschild ist ein Blickfang auf jeder Party. Das Motiv und der Ausruf „Hurra Bier“ zeigen an, dass hier mehr als einmal im Jahr große Mengen des Gerstensaftes getrunken werden. Dieses Schild ist ein tolles Deko-Geschenk für jeden Biertrinker und bekommt sicher einen Ehrenplatz, sei es im Partykeller oder in der Wohnung

Hurra Bier – Damit ist alles gesagt

Der freudige Ausruf „Hurra Bier“ spricht dem Biertrinker aus der Seele. Mit nur 2 Worten drückt das Blechschild ein ganzes Lebensgefühl aus. Die Zeit der Enthaltsamkeit in Schule, Studium und Beruf ist endlich vorbei. Jetzt gibt es endlich ein kühles Blondes für alle Anwesenden. Zugegebenermaßen ist eine Frau, die 3 Biergläser in die Luft streckt, ein wenig klischeehaft. Doch daran stört sich der Betrachter nicht weiter, wohl wissend, dass es in dieser Zeit als selbstverständlich betrachtet wurde, dass die Frau dem Mann das Bier bringt.



Ähnliche Geschenke

Biersalz - Geschenke für Biertrinker

Inhalt

Bierkrug mit Gravur - Geschenke für Biertrinker

13,99 EURO

Biere aus aller Welt Geschenkset - Geschenke für Bierliebhaber

34,90 EURO

Bierkrug aus Holz - Geschenke für Biertrinker

27,95 EURO

Bierglas USB Stick - Geschenke für Biertrinker

11,90 EURO

Bierbrauset - Geschenke für Biertrinker

39,90 EURO